Bewusstseins-Workshop für unglückliche Singles, die endlich den wahren Grund des Alleinseins erfahren & sich neu kennenlernen wollen

Erfahre, aus welchen Gründen Du wirklich, und zwar wirklich, Single bist. Wir schauen gemeinsam hinter die Fassade, hinter die scheinbaren Gründe und hinter die Glaubenssätze. Lass Dich von uns auf eine spannende Reise zu Dir selbst mitnehmen. Du wirst Dich begeistert neu kennenlernen.

Über die Challenge:

  • Lerne Dich auf einer ganz neuen Ebene kennen
  • Löse veraltete Glaubenssätze auf
  • Sei Schöpfer Deines eigenen Resonanzfeldes
  • Erlebe eine Partnerschaft in 2020, bei der beide Partner männliche und weibliche Energie in sich balancieren und ihr euch auf Augenhöhe begegnet
  • Lade Dir Deinen Traumpartner in Dein Leben ein

✨Sei am 06.-11.07.2020 immer um 19 Uhr dabei! Samstags um 17 Uhr.✨

Kostenfrei für Dich✨

✨Es wird live unterrichtet und Du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen.✨

✨Natürlich wird es auch eine Aufzeichnung geben, falls Du es nicht zur Live-Session schaffst.✨

Wieso bist Du wirklich Single & wie kommst du in eine erfüllte Partnerschaft, das sind die 2 Kern Fragen, die die Challenge einrahmen! 

Tag 1

Wieso bist Du wirklich Single?

Werde Dir bewusst was dahinter steckt und was in Dir und Deinem Leben eine Partnerschaft verhindert.

 

Tag 2

Selbstbild und Glaubenssätze erkennen.

Erkenne Deine alten Muster und werde deren bewusst. Entdecke tiefere Anteile Deines Selbst, die eine Partnerschaft verhindern. 

Tag 3

Selbstbild und Glaubenssätze verändern.

Erlaube Dir endlich in die Veränderung zu gehen, um alte Glaubenssätze aufzulösen und neue zu integrieren.

 

Tag 4

Selbstverantwortung übernehmen und in Schöpferkraft kommen.

Erfahre wie mächtig Du bist und dass nur Du etwas verändern kannst um Deinen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen!

 

Tag 5

Das Resonanzfeld und wieso es so wichtig ist.

Erkenne, welche Schattenteile noch im Feld sind. Es braucht immer erst eine Veränderung im Innen, bevor eine Veränderung im Außen stattfinden kann.

Tag 6

Neue Partnerschaften einladen.

Am Ende unserer wundervollen Reise wirst Du Dir Deinen Traumpartner genau vorgestellt haben. Deine Innere Einstellung wird optimiert sein, um eine Beziehung zuzulassen und Du wirst endlich bereit dazu sein, dass Dein Partner in Dein Leben treten kann.

 

Begeisterte Kunden sprechen für sich

Ich stehe heute viel selbstbewusster und positiver in meinem Leben. Ich weiß das erste Mal, was ich genau will und erlaube mir, meine Wünsche konkret zu formulieren, was meinen Umgang mit den Männern komplett verändert hat.  Ich gehe liebevoller und wertschätzender mit mir selbst um und habe dadurch ein kraftvolles Selbstbild entwickeln können. Ich konnte gleichzeitig schwere Themen aus meiner Vergangenheit auflösen.

Die Zusammenarbeit war sehr professionell, ich habe mich stets abgeholt gefühlt und wusste, Jsabelle war immer da. Ich bin so happy, dass ich mich für das Training entschieden habe. Müsste ich heute neu entscheiden würde ich es ohne nachzudenken mit Freude und für mich sofort wieder buchen! Ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben.

Erika Müller

Liebe Jsabelle, 

ich danke dir ganz herzlich für das tolle Coaching. Im Grunde ist es so viel mehr als das. Unsere intensive Zusammenarbeit hat zu einer ganz neuen Lebenseinstellung, zu einem komplett neuen Lebensgefühl geführt. ️

Die größten Themen, die ich dabei lösen konnte, sind, meine Familiengeschichte und Kindheit aufzuarbeiten bzw. meine Rolle und Muster darin zu erkennen und zu lösen, meine negativen Glaubenssätze aufzudecken und zu transformieren, mein Selbstbewusstsein zu stärken, ein neues positives und authentisches Selbstbild zu formulieren, meine starke Partnerschaftsvision zu kreieren, meine Weiblichkeit mehr und mehr zu entdecken und zu leben (da bin ich immer noch auf dem Weg), außerdem waren viele wertvolle Tipps rund um das Thema Kommunikation dabei.

Ich kann das Training von ganzem Herzen jedem empfehlen, der in seinem Leben  etwas verändern möchte, der in Beziehungen immer wieder an einem ähnlichen Punkt „landet“, der sein Liebes- und Beziehungsleben auf ein neues Level bringen möchte und der in Sachen Kommunikation und Sexualität etwas dazulernen und tiefer einsteigen will.

Außerdem gefällt mir sehr, dass ich viele Tools, Meditationen und Techniken kennengelernt habe die ich jederzeit nutzen und in meinen Tag einbauen kann.

Vielen lieben Dank nochmal!

Regina Kerbler

Ich konnte mit dem Training sehr viel von meiner Vergangenheit verarbeiten, gehe damit leichter durchs Leben.

Für meine Zukunft konnte ich auf der Basis wichtige Entscheidungen treffen, welche mich glücklich und stolz machen. Ich stehe heute voller Selbstvertrauen da und führe ein erfülltes Leben. 

Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit, weil so viel alter Ballast von mir abgefallen ist und viel Leichtigkeit in mein Leben Platz gemacht hat. Vielen lieben Dank für alles.

Pia Pfyl

Über Jsabelle Flückiger

Ich war auch einmal an dem Punkt in meinem Leben, wo ich mich überhaupt nicht gesehen und gehört gefühlt habe – weder von mir selbst noch von meinen Mitmenschen.

Beruflich lief alles mehr als toll, aber als ich nach der Arbeit nach Hause kam, war ich sehr frustriert, fühlte mich einsam und hatte große Selbstzweifel. Die Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung wurde immer stärker.

Das Resultat war eine innere Härte, wodurch ich mich nur noch auf meine Karriere konzentrierte.

Ich hatte keinen Sex und vollkommen das Vertrauen verloren, den Menschen zu finden, mit dem ich eine tiefe Liebesbeziehung leben kann. Jemand mit dem ich mich vollkommen Austauschen kann, Erfolge feiern und ein gemeinsames Leben aufbauen darf.

Einen Partner, der nicht nur meinen Antrieb in der Karrierewelt respektiert und unterstützt und den Erfolg mit  mir teilt, sondern mich auch in meiner Weiblichkeit in der Beziehung respektiert und einen Ausgleich bietet.

Ich dachte echt ich sei beziehungsunfähig und jedes Mal, wenn ich gesehen habe, dass jemand heiratet und glücklich war, bekam ich schlechte Laune.

Erst die Öffnung zu meinem Selbst hat die Erkenntnis gebracht, für mich einzustehen. Heute steh ich mit voller Kraft und Vertrauen in meinem Leben und habe meinen Traumpartner gefunden. Gemeinsam meistern wir jede Herausforderung und jedes Hindernis!

© Jsabelle Flückiger 2020

Impressum Datenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.